Neulich bei Königs: Größenvergleiche

5 responses to this post.

  1. Huhu! Magst Du bei meinem diesjährigen Samentausch mitmachen??
    https://pingaga.wordpress.com/2015/09/06/pflanzensamenkreiselei-2015/

    • Posted by Doris on 13. September 2015 at 16:30

      Hallo und sorry für die späte Antwort auf Deine Frage. Dieses Jahr mache ich nicht bei Samentauschaktionen mit, habe ich mir überlegt. Ich habe noch zu viele Samen und irgendwie gerade auch zu wenig Zeit … trotzdem vielen Dank für die liebe Anfrage! Vielleicht nächstes Jahr. 🙂

      • Klar, kein Problem! 😉 Falls Du zuuu viele Samen hast, darfst Du uns natürlich auch so gern was „spenden“… 😉 Würde Dich dann natürlich samt Bloglink auch erwähnen, wenn Du magst. Ansonsten bis nächstes Jahr! 🙂 LG

  2. Toller Beitrag. Finde es auch gut dass ein Bild dabei ist.

    • Posted by Doris on 13. September 2015 at 16:19

      Hallo und danke für Deinen Kommentar! Ich fand den Größenvergleich ganz witzig, aber manchmal ist sowas tatsächlich hilfreich, weil auf Fotos immer alles irgendwie riesig aussieht.
      Viele Grüße!
      Doris

Kommentare sind geschlossen.